1.Herren Tabelle

FC Bosporus Kassel auf FuPa

16 Punkte auf dem Konto. Der FC Bosporus Kassel trennte sich im vorigen Match 5:5 von der TSG Kassel-Wilhelmshöhe.

Gegenwärtig rangiert Olympia Kassel auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 22:40 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Fünf Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für die Spvgg. Olympia Kassel zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte Olympia Kassel.

Mit 27 gesammelten Zählern hat der FC Bosporus Kassel den sechsten Platz im Klassement inne. Das bisherige Abschneiden des FCB: acht Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Kasseler nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft der Spvgg. Olympia Kassel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Bosporus Kassel mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Viele Auswärtsauftritte des FC Bosporus Kassel waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Olympia Kassel.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

(*) Bericht

Nächstes Spiel II.Herren