gegen den Tuspo Nieste mit 2:0. Damit liegt die TSG KS-Wilhelmshöhe mit 21 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

In den letzten fünf Spielen schaffte der FC Bosporus Kassel lediglich einen Sieg.

Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSG KS-Wilhelmshöhe.

Die Hintermannschaft des FC Bosporus Kassel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

(*) Bericht

Nächstes Spiel AH