Wichtige Info von Verein Bosporus

Kein ergebnis.

. Auch die Außensportanlagen der Vereine dürfen bei einer 7-Tage-Inzidenz von 100 und mehr geöffnet bleiben.

Für alle Menschen ab 14 Jahren ist bei einem solchen Inzidenzwert kontaktloser Sport im Freien nur alleine, zu zweit oder mit Angehörigen des eigenen Haushalts erlaubt.

Verbandsvertreter, soviel steht nach etlichen Monaten Pandemie-Bekämpfung fest, hätten sich sicher weitreichendere Lockerungen gewünscht. So sagt nicht nur der für den Amateurfußball zuständige DFB-Vizepräsident Rainer Koch regelmäßig, dass Amateursport "Teil der Lösung und nicht des Problems" sei und verweist auf Studien, die bei Sport an der frischen Luft ein sehr geringes Infektionsrisiko attestieren. Dennoch hat die Politik nun zumindest dem Umstand Rechnung getragen, dass Kinder unter den Beschränkungen besonders stark leiden. Bewegungsmangel und fehlende soziale Kontakte seien Gift für die Entwicklung der Kleinsten, werden Experten nicht müde zu betonen.

(*) Bild & Bericht

Nächstes Spiel AH


Saison 2023 / 2024 erster Halbjahr ist zu Ende

Tabelle Alte Herren

# Mannschaft MP PTS
1 SpVgg Olym 10 19
2 Dynamo Wind. 11 19
3 VFL KS 8 18
4 SG TSV Wo 8 17
5 FC. Bos 9 15
6 TSV Oberz 9 11
7 Fortu KS 9 8
8 SSV 51 Matten 14 1
TOP

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

Für weitere information Hier Klicken

Akzeptiert