Wichtige Info von Verein Bosporus

Kein ergebnis.

Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jusufi schnürte einen Doppelpack (65./86.), sodass der AFC Kassel fortan mit 4:2 führte. Am Ende verbuchte der AFC Kassel gegen den FC Bosporus Kassel die maximale Punkteausbeute.

Der FC Bosporus Kassel nimmt mit 23 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Der AFC Kassel stabilisiert nach dem Erfolg über den FC Bosporus Kassel die eigene Position im Klassement. Die Offensive des AFC Kassel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FC Bosporus Kassel war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 46-mal schlugen die Angreifer des AFC Kassel in dieser Spielzeit zu. Der AFC Kassel bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der AFC Kassel acht Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Den AFC Kassel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der FC Bosporus Kassel tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung des SV Türkgücü Kassel an, der AFC Kassel empfängt am selben Tag die Reserve des TSV Heiligenrode.

(*) Bericht

 

Nächstes Spiel AH


Saison 2023 / 2024 erster Halbjahr ist zu Ende

Tabelle Alte Herren

# Mannschaft MP PTS
1 SpVgg Olym 10 19
2 Dynamo Wind. 11 19
3 VFL KS 8 18
4 SG TSV Wo 8 17
5 FC. Bos 9 15
6 TSV Oberz 9 11
7 Fortu KS 9 8
8 SSV 51 Matten 14 1
TOP

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

Für weitere information Hier Klicken

Akzeptiert