verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:5-Niederlage gegen AnadoluSpor Baunatal.

Bei Fortuna Kassel greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zehn Gegentoren stellt der Gastgeber die beste Defensive der Kreisoberliga Kassel. Das bisherige Abschneiden von

Fortuna Kassel: neun Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Fortuna Kassel tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Acht Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den FC Bosporus Kassel zu Buche.

Aufpassen sollte der FC Bosporus Kassel auf die Offensivabteilung von Fortuna Kassel, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. Fortuna Kassel hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während der FC Bosporus Kassel auf fremden Plätzen ungeschlagen ist. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Formal ist Bosporus im Spiel gegen Fortuna Kassel nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Bosporus Kassel Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

(*) Bericht

Nächstes Spiel AH