Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Anadolu Baunatal I.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte der FC Bosporus Kassel selbstbewusst antreten. Mit 34 Punkten auf der Habenseite steht Bosporus derzeit auf dem sechsten Rang.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Rothwesten II erst sieben Zähler für sich. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff weist der TSV Rothwesten II deutliche Schwächen auf, was die nur 28 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Siege waren zuletzt rar gesät beim TSV Rothwesten II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

Insbesondere den Angriff des FC Bosporus Kassel gilt es für den TSV Rothwesten II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FC Bosporus Kassel den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Der TSV Rothwesten II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TSV Rothwesten II nämlich insgesamt 22 Zähler weniger als der FC Bosporus Kassel.