Nächstes Spiel I.Herren

22.Spieltag
Datum So, 07. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Tuspo Nieste I.
Tuspo Nieste I.
-:- FC. Bosporus KS I.
FC. Bosporus KS I.

Wichtige Info von Verein Bosporus

Kein ergebnis.

Farhad Hossaini erzielte in der 73. Minute den Ehrentreffer für den OSC Vellmar II. Karakuz gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Bosporus Kassel (83.). Am Ende kam der FC Bosporus Kassel gegen den OSC Vellmar II zu einem verdienten Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der FC Bosporus Kassel auf Platz sechs. Die Kasseler verbuchten insgesamt 13 Siege, vier Remis und acht Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der FC konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Der OSC Vellmar II hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. 54:107 – das Torverhältnis der Vellmarer spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 18 Niederlagen, aber nur sieben Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Blau-Weißen alles andere als positiv. Gewinnen hatte bei den Gästen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

Der FC Bosporus Kassel hat am Mittwoch Heimrecht und begrüßt AnadoluSpor Baunatal. Der OSC Vellmar II hat nächste Woche die SVH 1945 Kassel zu Gast.

(*) Bild & Bericht Torgranate

TOP

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

Für weitere information Hier Klicken

Akzeptiert