Unentschieden lautete der Zwischenstand. Ohms machte in der 63. Minute das 2:1 der TSG KS-Wilhelmshöhe perfekt. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Eser Kazak mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Ende stand es zwischen dem FC Bosporus Kassel und der TSG Kassel-Wilhelmshöhe pari.

Für den FC Bosporus Kassel gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Bosporus findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der FCB momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei den Kasseler. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Nach elf gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto der TSG KS-Wilhelmshöhe und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisoberliga Kassel kaum jemand das Wasser reichen, was die 38 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich die TSG Kassel-Wilhelmshöhe bisher geschlagen. Die TSG KS-Wilhelmshöhe befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Bosporus Kassel auf die Zweitvertretung des OSC Vellmar, die TSG Kassel-Wilhelmshöhe spielt tags zuvor gegen die SVH 1945 Kassel.