Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. K.A. k.A. war zur Stelle und markierte das 2:1 des SV Nordshausen (66.). Atakan Özdemir, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen dem SV Nordshausen und dem FC Bosporus Kassel pari.

Zuletzt lief es erfreulich für den SV Nordshausen, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Zu fünf Siegen hintereinander reichte es für den FC Bosporus Kassel zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Bosporus fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SV Nordshausen damit auch unverändert auf Rang sieben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Der SV Nordshausen tritt am kommenden Sonntag beim Tuspo Rengershausen an, der FC Bosporus Kassel empfängt am selben Tag die Spvgg. Olympia Kassel.