Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Anadolu Baunatal I.

Im Hinspiel hatte AnadoluSpor Baunatal die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der FC Bosporus Kassel selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für den FCB gerade nicht drin. Die Kasseler förderten aus den bisherigen Spielen acht Siege, vier Remis und fünf Pleiten zutage. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nach 17 Spielen verbucht AnadoluSpor Baunatal zwölf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Aufpassen sollte der FC Bosporus Kassel auf die Offensivabteilung von AnadoluSpor Baunatal, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der FC Bosporus Kassel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.