Die Heimbilanz der SVH 1945 Kassel ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Der Gastgeber steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr die SVH 1945 Kassel sechs Siege, zwei Remis sowie zwölf Niederlagen ein. In den letzten Partien hatte die SVH 1945 Kassel kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mit 34 Zählern aus 19 Spielen steht der FC Bosporus Kassel momentan im Mittelfeld der Tabelle. Bisher verbuchte der FCB zehnmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Kasseler – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SVH 1945 Kassel geraten. Die Offensive des FC Bosporus Kassel trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FC als Favorit ins Rennen. Die SVH 1945 Kassel muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FC Bosporus Kassel zu bestehen.