Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Anadolu Baunatal I.

Durch einen Elfmeter von Karakuz gelang dem FCB das Führungstor. Das 3:1 für die Kasseler stellte Ejupi sicher. In der 73. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mit dem 4:1 sicherte Karakuz dem FC nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (88.). Am Ende verbuchte der FC Bosporus Kassel gegen den TSV Rothwesten II einen Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der FC Bosporus Kassel auf Platz sechs. Mit dem Sieg baute der FC Bosporus Kassel die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Heimmannschaft elf Siege, vier Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der FC Bosporus Kassel konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

In der Defensivabteilung des TSV Rothwesten II knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. 29:69 – das Torverhältnis des TSV Rothwesten II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur drei Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten des TSV Rothwesten II alles andere als positiv. Siege waren zuletzt rar gesät beim TSV Rothwesten II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Der FC Bosporus Kassel hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen den AFC Kassel. Kommenden Samstag (14:00 Uhr) bekommt der TSV Rothwesten II Besuch vom SBV 07 Kassel.