Nächstes Spiel I.Herren

23.Spieltag
Datum Sa, 13. Apr. 2024 Beginn 16.00 Uhr
FC. Bosporus KS I.
FC. Bosporus KS I.
5:1 AFC Kassel I.
AFC Kassel I.

Wichtige Info von Verein Bosporus

Kein ergebnis.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FC Bosporus Kassel hatte mit 4:1 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-3) dürfte Bosporus selbstbewusst antreten. Mit 40 ergatterten Punkten steht der FCB auf Tabellenplatz sechs. Achtmal gingen die Kasseler bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

 
Die Hintermannschaft des OSC Vellmar II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Bosporus Kassel mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.
 
Formal ist der OSC Vellmar II im Spiel gegen den FC Bosporus Kassel nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der OSC Vellmar II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
 
 
TOP

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

Für weitere information Hier Klicken

Akzeptiert