Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Anadolu Baunatal I.

Enes Karakuz gelang ein Doppelpack (72./73.), mit dem er das Ergebnis auf 7:0 hochschraubte. Für den RSV Eintracht Vellmar war es ein Tag zum Vergessen. Diart Ejupi (81.), Karakuz (84.) und Oguzhann Özgen (86.) machten das Unheil perfekt. Mit dem Schlusspfiff hatte der RSV Eintracht das Martyrium überstanden und war mit 0:10 geschlagen.

Der Sieg über den RSV Eintracht Vellmar, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den FC Bosporus Kassel von Höherem träumen. Die bisherige Spielzeit des FC Bosporus Kassel ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Kasseler verbuchten insgesamt zehn Siege und vier Remis und mussten erst fünf Niederlagen hinnehmen.

Der RSV Eintracht bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisoberliga Kassel. Nach der klaren Pleite gegen den FC Bosporus Kassel steht der RSV Eintracht Vellmar mit dem Rücken zur Wand. 13:107 – das Torverhältnis des RSV Eintracht spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des RSV Eintracht Vellmar alles andere als positiv.

Der RSV Eintracht kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit fünf Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der FC Bosporus Kassel derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Kommenden Mittwoch (18:00 Uhr) bekommt der FC Bosporus Kassel Besuch von AnadoluSpor Baunatal. Der RSV Eintracht Vellmar tritt am Sonntag bei der Reserve des CSC 03 Kassel an.