Angesichts der guten Heimstatistik (12-1-0) dürfte die TSG KS-Wilhelmshöhe selbstbewusst antreten. Der Gastgeber führt das Feld der Kreisoberliga Kassel mit 63 Punkten an. Der Defensivverbund der TSG Kassel-Wilhelmshöhe steht nahezu felsenfest. Erst 22-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die TSG KS-Wilhelmshöhe weist bisher insgesamt 20 Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite vor. In den letzten fünf Spielen ließ sich die TSG Kassel-Wilhelmshöhe selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der FC Bosporus Kassel belegt mit 40 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Aufpassen sollte der FC Bosporus Kassel auf die Offensivabteilung der TSG KS-Wilhelmshöhe, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.

Der FC Bosporus Kassel steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.