Die Heimbilanz von Olympia Kassel ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangieren die Gastgeber knapp im gesicherten Bereich. Nach 28 Spielen verbucht die Spvgg. Olympia Kassel elf Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Olympia Kassel dar.

Der aktuelle Ertrag des FC Bosporus Kassel zusammengefasst: 16-mal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Bosporus scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Offensive des FCB kommt torhungrig daher. Über 3,11 Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt.

Auf dem Papier ist die Spvgg. Olympia Kassel zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.