Mit nur neun Treffern stellt der RSV Eintracht den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Kassel. Der bisherige Ertrag des RSV Eintracht Vellmar in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, ein Unentschieden und neun Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den RSV Eintracht in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Bosporus Kassel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto von Bosporus gehen. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FCB fünf Pleiten. Die Kasseler sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Formal ist der RSV Eintracht im Spiel gegen den FC nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der RSV Eintracht Vellmar Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.