Datum Sa, 13. Apr. 2024 Beginn 16.00 Uhr
5:1 AFC Kassel I.
AFC Kassel I.

Auf des Gegners Platz hat der SV Türkgücü KS II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der Gast belegt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim SV Türkgücü Kassel II verbesserungswürdig, was man an den erst 21 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Türkgücü KS II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft des SV Türkgücü Kassel II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Bosporus Kassel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Türkgücü KS II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Bosporus Kassel bedeutend besser als die des SV Türkgücü Kassel II.