Finn Zapkau versenkte den Ball in der 84. Minute im Netz des FC Bosporus Kassel. Die spielentscheidende Rolle nahm Lukas Fricke ein, der kurz vor knapp für die SVH 1945 Kassel zum Führungstreffer bereitstand (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SVH 1945 Kassel den FC Bosporus Kassel 2:1.

Die SVH 1945 Kassel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam liegt im Klassement nun auf Rang neun. Die SVH 1945 Kassel bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten.

Trotz der Schlappe behält der FC Bosporus Kassel den sechsten Tabellenplatz bei. Zehn Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Bosporus derzeit auf dem Konto. Der FCB baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Samstag trifft die SVH 1945 Kassel auf den RSV Eintracht Vellmar, der FC Bosporus Kassel spielt tags darauf gegen die Reserve des TSV Rothwesten.