Mit der Führung für Bosporus ging es in die Kabine. Diart Ejupi besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den FCB (72.). Letzten Endes schlug der FC Bosporus Kassel im 27. Saisonspiel AnadoluSpor Baunatal souverän mit 4:1 vor heimischer Kulisse.

Der FC Bosporus Kassel rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürften die Kasseler in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Der FC weist mit 15 Siegen, vier Unentschieden und acht Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Das Heimteam zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte neun Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Nach allen 27 Spielen steht AnadoluSpor Baunatal auf dem dritten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte AnadoluSpor Baunatal 19 Siege und drei Remis und musste nur fünf Niederlagen hinnehmen.

Schon am Samstag ist der FC Bosporus Kassel wieder gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des SV Türkgücü Kassel gastiert. Für AnadoluSpor Baunatal geht es schon am Sonntag bei der Reserve des CSC 03 Kassel weiter.