gewann das letzte Spiel gegen die TSG Sandershausen II mit 3:0 und liegt mit 18 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Mit 30 gesammelten Zählern hat der FC Bosporus Kassel den sechsten Platz im Klassement inne. Neun Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für Bosporus zu Buche. Die passable Form des FCB belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Im Tableau ist für den TSV Rothwesten II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Rothwesten II fünf Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Der TSV Rothwesten II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Von der Offensive des FC Bosporus Kassel geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Mit dem TSV Rothwesten II hat der FC Bosporus Kassel einen auswärtsstarken Gegner (4-2-3) zu Gast.

Der TSV Rothwesten II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Bosporus Kassel bedeutend besser als die des TSV Rothwesten II.

(*) Bericht