Immenhausen lag nach 37 Minuten mit 0:4 hinten, ehe Kapitän Marc Sommer kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang. Murat Osmanoglu (12.), Selcuk Yikar (32.), Luca Del Colle (35.) und Nima Latifiahvaz per Elfmeter waren die Torschützen für den Tabellensiebten.

Nach dem Seitenwechsel drängte das Schlusslicht den FC Bosporus immer mehr in die eigene Hälfte, Immenhausen war läuferisch klar besser, die Abwehrarbeit aber weiterhin desolat. Luca Del Colle (53.) mit seinem zweiten Tor und Can Yilmaz (74.) hatten wenig Mühe, den Ball im Immenhäuser Kasten unterzubringen.

Vierfacher Torschütze für die TSV im zweiten Durchgang war Erdinc Güney (46., 59., 70., 79.).

Daniel Humburg hatte kurz vor Schluss zwei hochkarätige Einschussmöglichkeiten, das 6:6 wollte jedoch nicht gelingen.

Immenhausen: Braun - A. Schröder, N. Schröder, Stern (79. Leinweber), Niazi Yar - T. Schröder, Özdemir (55. Humburg), Sommer, Rühl (65. Moor), Güney - Siebert