Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto der TSG KS-Wilhelmshöhe und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 36 geschossene Treffer gehen auf das Konto der TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Das bisherige Abschneiden der TSG KS-Wilhelmshöhe: acht Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung der TSG KS-Wilhelmshöhe muss der FC Bosporus Kassel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Dieses Spiel wird für den FC Bosporus Kassel sicher keine leichte Aufgabe, da die TSG Kassel-Wilhelmshöhe 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.