ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gastgebers in dieser Saison. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Rothwesten II zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Bosporus Kassel erst einen Zähler für sich. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur neun erzielte Treffer auf das Konto von Bosporus gehen. Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FCB insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Kasseler auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Der TSV Rothwesten II liegt dem FC Bosporus Kassel dicht auf den Fersen und könnte den FC bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.