Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Eser Kazak mit den Treffern (74./79./86.) zum 4:0 für den FCB. Durchsetzungsstark zeigte sich der Tuspo Rengershausen, als Abdelganie Zmiro (87.) und Eren Toksoy (90.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Für ruhige Verhältnisse sorgte Mohamad Jamal, als er das 5:2 für den FC Bosporus Kassel besorgte (90.). Am Ende standen die Kasseler als Sieger da und behielten die drei Punkte verdient zu Hause.

Der FC behauptet nach dem Erfolg über den Tuspo Rengershausen den fünften Tabellenplatz. Der FC Bosporus Kassel sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief der FC Bosporus Kassel konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Nach 27 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den Tuspo Rengershausen 71 Zähler zu Buche. 123 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Kassel.

Schon am Sonntag ist der FC Bosporus Kassel wieder gefordert, wenn man bei der SVH 1945 Kassel gastiert. Für den Tuspo Rengershausen geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den Tuspo Nieste empfängt.