Nächstes Spiel I.Herren

22.Spieltag
Datum So, 07. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Tuspo Nieste I.
Tuspo Nieste I.
-:- FC. Bosporus KS I.
FC. Bosporus KS I.

Wichtige Info von Verein Bosporus

Kein ergebnis.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marvin Fingerling sein Team in der sechsten Minute. Nahom Ghebrekidus ließ sich in der 14. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FC Bosporus Kassel. Diart Ejupi versenkte die Kugel zum 2:1 (17.). In der 23. Minute brachte Mehmet Kasal das Netz für den FC Bosporus Kassel zum Zappeln. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Ruben Denn mit dem 2:3 für die TSG KS-Wilhelmshöhe zur Stelle (45.). Zur Pause wusste der FC Bosporus Kassel eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Denn glich nur wenig später für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe aus (51.). Per Elfmeter erhöhte Ejupi in der 68. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:3 für den FC Bosporus Kassel. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Axel Nordsieck bereits wenig später besorgte (74.). Eine Minute später ging der FC Bosporus Kassel durch den zweiten Treffer von Ghebrekidus in Führung. Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Denn seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Die 5:5-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Referee Torsten Stöcker (Rotenburg a. d. Fulda) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Bosporus Kassel den sechsten Platz in der Tabelle ein. Bosporus verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der FCB in dieser Zeit nur einmal gewann.

Mit 22 Zählern aus 14 Spielen steht die TSG KS-Wilhelmshöhe momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist der FC Bosporus Kassel zur Spvgg. Olympia Kassel, zeitgleich empfängt die TSG KS-Wilhelmshöhe die Zweitvertretung des TSV Heiligenrode.

(*) Bericht

TOP

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

Für weitere information Hier Klicken

Akzeptiert