Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von AnadoluSpor Baunatal. Insgesamt erst 24-mal gelang es dem Gegner, AnadoluSpor Baunatal zu überlisten. Fünfmal ging AnadoluSpor Baunatal bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 18-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die passable Form von AnadoluSpor Baunatal belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des FC Bosporus Kassel mit ansonsten 17 Siegen und drei Remis. Bosporus tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.