Der AFC Kassel tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Fünfmal ging der FC Bosporus Kassel bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die Fieberkurve von Bosporus zeigt weiter steil nach oben. Drei Siege in Folge haben die Gäste mittlerweile eingefahren. Damit nimmt der FC Bosporus Kassel Platz sechs in der Rückrundentabelle ein.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der AFC Kassel über viermal pro Partie. Der FCB aber auch!

Der FC Bosporus Kassel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.