Die Hintermannschaft des CSC 03 Kassel II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 55 Gegentore kassierte der CSC 03 Kassel II im Laufe der bisherigen Saison. Mit dem Gewinnen tat sich der CSC 03 Kassel II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mehr als Platz acht ist für den FC Bosporus Kassel gerade nicht drin. Die Zwischenbilanz des FCB liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die Kasseler sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die Offensive des FC kommt torhungrig daher. Über 2,92 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt.

Der CSC 03 Kassel II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Bosporus Kassel bedeutend besser als die des CSC 03 Kassel II.