Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 15.00 Uhr
Anadolu Baunatal I.

Die erst acht kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der TSV Wolfsanger weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Kassel-Wolfsanger dar.

Mehr als Platz acht ist für den FC Bosporus Kassel gerade nicht drin. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto von Bosporus gehen. Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FCB insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Wolfsanger vor. Der FC Bosporus Kassel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Kassel-Wolfsanger zu stoppen.

Dieses Spiel wird für den FC Bosporus Kassel sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Wolfsanger 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.