Diart Ejupi verwandelte in der 74. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des FC Bosporus Kassel auf 3:0 aus. Mit dem Ende der Spielzeit strich der FC Bosporus Kassel gegen den SV Türkgücü KS II die volle Ausbeute ein.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der FC Bosporus Kassel hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Die Saison des FCB verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Heimmannschaft nun schon 13 Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte.

Der SV Türkgücü Kassel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach der Pleite rangiert der Gast nun unter dem Strich und nimmt die 13. Position im Tableau ein. Nun musste sich der SV Türkgücü KS II schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der SV Türkgücü Kassel II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Leistungssteigerung des SV Türkgücü KS II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der SV Türkgücü Kassel II einen deutlich verbesserten sechsten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 16 ab.

Der FC Bosporus Kassel ist am Donnerstag (19:00 Uhr) bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe zu Gast. Das nächste Mal ist der SV Türkgücü KS II am 18.04.2022 gefordert, wenn man bei der SVH 1945 Kassel antritt.

(*) Billd & Bericht