. Emirhan Özgen gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für Bosporus (86.). Der FCB überrannte den TSV Rothwesten II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Im Sturm des TSV Rothwesten II stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Gastgeber mussten sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Rothwesten II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Misere des TSV Rothwesten II hält an. Insgesamt kassierte der TSV Rothwesten II nun schon vier Niederlagen am Stück.

Mit drei Siegen weist die Bilanz des FC Bosporus Kassel genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Die Kasseler setzten sich mit diesem Sieg vom TSV Rothwesten II ab und nehmen nun mit zehn Punkten den achten Rang ein, während der TSV Rothwesten II weiterhin fünf Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für den TSV Rothwesten II ist die SVH 1945 Kassel (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Bosporus Kassel misst sich am selben Tag mit dem AFC Kassel (15:30 Uhr).

(*) Bild & Spielbericht Torgranate