Insbesondere an vorderster Front kommt Bosporus nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto des FC Bosporus Kassel gehen.

Mit mehr als zwei geschossenen Treffern pro Partie blickt die SVH 1945 Kassel auf eine gut funktionierende Offensive. 14:23 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Auch wenn der FC Bosporus Kassel mit zwei Niederlagen seltener verlor, steht die SVH 1945 Kassel mit sieben Punkten auf Platz acht und damit vor dem FC Bosporus Kassel.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.