1.Herren Tabelle

FC Bosporus Kassel auf FuPa

war das Spiel eigentlich schon entschieden (24.). Nach nur 25 Minuten verließ Noah Ojinnaka vom SV Türkgücü Kassel II das Feld, Mehdi Boukhatem kam in die Partie. Per Elfmeter erhöhte Ejupi in der 45. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für den FC Bosporus Kassel. Die Kasseler hatten die Chancen genutzt und blickten zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte der FC zum Wechseln: Oktay Seyit spielte fortan für Bilal Azizi weiter. In der Pause stellte der SV Türkgücü KS II personell um: Per Doppelwechsel kamen

Efe Baytok und Onur Kaygusuz auf den Platz und ersetzten Olkay Üstün und Sefa Avcioglu. Mit dem Tor zum 5:0 steuerte Ejupi bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (73.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Mohamad Jamal, der das 6:0 aus Sicht des FC Bosporus Kassel perfekt machte (89.). Mit dem Spielende fuhren die Gäste einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SV Türkgücü Kassel II klar, dass gegen den FC Bosporus Kassel heute kein Kraut gewachsen war.

Der SV Türkgücü KS II ist nach elf absolvierten Spielen Tabellenletzter. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 13 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der SV Türkgücü Kassel II musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten zehn Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den SV Türkgücü KS II festigte der FC Bosporus Kassel den fünften Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des FC Bosporus Kassel sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und zwei Unentschieden büßte der FC Bosporus Kassel lediglich eine Niederlage ein.

Nach der klaren Niederlage gegen den FC Bosporus Kassel ist der SV Türkgücü Kassel II weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Kassel.

Der SV Türkgücü KS II tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des TSV Heiligenrode an, der FC Bosporus Kassel empfängt am selben Tag AnadoluSpor Baunatal.

(*) Bericht

Nächstes Spiel II.Herren