1.Herren Tabelle

FC Bosporus Kassel auf FuPa

Der SV Türkgücü KS II befindet sich nach 26 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 43:89 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag des SV Türkgücü Kassel II zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 19 Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Türkgücü KS II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Acht Niederlagen trüben die Bilanz des FC Bosporus Kassel mit ansonsten 14 Siegen und vier Remis. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Bosporus dar.

Angesichts der schwächelnden Defensive des SV Türkgücü Kassel II und der ausgeprägten Offensivstärke des FC Bosporus Kassel sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Bosporus Kassel hieße.

Nächstes Spiel II.Herren

Datum So, 07. Apr. 2024 Beginn 13.00 Uhr