Nächstes Spiel I.Herren

6.Spieltag
Datum Sa, 11. Sep. 2021 Beginn 15.00 Uhr
SV Nordshausen I.
Nords. I.
2:3 FC. Bosporus KS I.
FC. Bos I.

1.Herren Tabelle

... lade FuPa Widget ...

FC Bosporus Kassel auf FuPa

der Corona-Pandemie. Damit die Saison aber überhaupt gewertet werden kann, hat der Hessische Fußballverband bestimmt, dass mindestens die komplette Hinserie beendet werden muss. Dafür fehlen in der 16er-Staffel der Kreisoberliga Kassel noch fünf Partien.

Murat Yavuz trifft beim FC Bosporus auf mehrere alte Bekannte: Trainer Nima Latifiahvas trug einst das Trikot von Türkgücü Münden. Außerdem stehen im Kader des ehemaligen Kasseler Regionalligaspielers Latifiahvas mit Torhüter Murat Özgen, Oktay Seyit und Adnan Sirip weitere ehemalige Mündener. „Ich werde hier zunächst den Sportlichen Leiter Tekin Bayrak, der auch im Vorstand Aufgaben hat, unterstützen und versuche, mich um passende Spieler zu bemühen und Sponsoren zu gewinnen“, beschreibt Murat Yavuz sein Aufgabenfeld.

Der 40-Jährige, der weiter in Hann. Münden lebt, hat beruflich Kontakte nach Kassel und war zuvor auch für kurze Zeit beim BC Sport Kassel tätig. Zuvor kümmerte er sich bis September 2018 bei Türkgücü Münden um fast alles, gab dann aber alle Aufgaben in der Dreiflüssestadt ab. Ihm hatte die Unterstützung im Verein gefehlt. Türkgücü meldete seine Mannschaft im Sommer 2019 ab. Nach einer Pause vom Fußballgeschäft hat Murat Yavuz nun wieder Lust, etwas zu bewegen. Beim FC Bosporus gebe es eine junge harmonische Mannschaft sowie mit dem Nordstadtstadion (Kunstrasen) und dem vereinseigenen Klubheim eine gute Infrastruktur.

(*) Bild & Bericht HNA

Nächstes Spiel II.Herren

5.Spieltag
Datum So, 12. Sep. 2021 Beginn 15.00 Uhr
SV 06 Kassel I.
SV 06 KS I.
3:0 FC. Bosporus KS II.
FC. Bos II.

2. Herren Tabelle

... lade FuPa Widget ...
FC Bosporus Kassel II zg. auf FuPa

Spiel Berichte & News

TOP

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

Für weitere information Hier Klicken

Akzeptiert