Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 16.00 Uhr
1:4 FSC Lohfelden
FSC Lohfelden

Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Eine Minute später ging die TSG KS-Wilhelmshöhe durch den zweiten Treffer von Müller in Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Fabio Ohms, der das 3:1 aus Sicht des Ligaprimus perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Bosporus Kassel.

Nach 25 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die TSG KS-Wilhelmshöhe 66 Zähler zu Buche. Die Defensive des Heimteams (23 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Kassel zu bieten hat. 16 Spiele ist es her, dass die TSG Kassel-Wilhelmshöhe zuletzt eine Niederlage kassierte.

Trotz der Niederlage belegt der FC Bosporus Kassel weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Bosporus verbuchte insgesamt zwölf Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Die Lage des FCB bleibt angespannt. Gegen die TSG KS-Wilhelmshöhe musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Nächster Prüfstein für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe ist die SVH 1945 Kassel (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Bosporus Kassel misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des OSC Vellmar (15:30 Uhr).