Datum So, 05. Mai. 2024 Beginn 15.00 Uhr
VFL Kassel

1:1 für AnadoluSpor Baunatal. Dass das Heimteam in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Okan Oeztuerk, der in der 72. Minute zur Stelle war. Wenig später kamen Enes Karakuz und Mustafa-Berkay Gökceoglu per Doppelwechsel für Armin Haschemi Niaki und Mehmet Kasal auf Seiten des FC Bosporus Kassel ins Match (74.). Am Ende behielt AnadoluSpor Baunatal gegen den FCB die Oberhand.

AnadoluSpor Baunatal ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Die bisherige Saisonbilanz des FC Bosporus Kassel bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

AnadoluSpor Baunatal setzte sich mit diesem Sieg vom FC Bosporus Kassel ab und nimmt nun mit zehn Punkten den vierten Rang ein, während die Kasseler weiterhin vier Zähler auf dem Konto haben und den elften Tabellenplatz einnehmen.

AnadoluSpor Baunatal wird am kommenden Mittwoch vom SV Nordshausen empfangen. Der FC Bosporus Kassel hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 07.09.2022 gegen den RSV Eintracht Vellmar.